Kaffekränzchen mit Tom Vac


Nun lässt es sich auch in der Küche wie wir es in der Schweiz nennen stylisch "Käffelä"



Hab da mal ne Frage...

Hallo zusammen

Ich sehe immer auf diversen Blogs ganz tolle Kameras von Nikon oder Canon welche ich auch schon länger toll finde. Mich nimmt es seit einiger Zeit Wunder ob es einen Unterschied für Leser macht tolle Fotos anzuschauen mit einer hochwertigen Kamera und Super toll bearbeitet oder einfach Fotos ausreichen. Nun da ich berufstätiges Mami bin, ist die Blogger App.ein absoluter Segen, da die mit dem iPhone gemachten Fotos direkt auf den Blog gepostet werden können. Für Bearbeitung etc. fehlt mir einfach die Zeit... Wobei so ein Kamera schon toll wäre. Was meint Ihr? Must have oder absolut egal?

Liebste Grüsse
Jasmin

New in

Wieder einmal Großeinkauf bei MAC. Was habt für Schmink Produkte?

Liebste Grüsse
Jasmin

Tadaaaa

Wollt Euch kurz mein Eingang zeigen. Wurde gerade montiert daher noch schmutzig. Ihr seit somit die ersten die ihn sehen. Später noch saugen und feucht wischen und dann ist die Wohnung bald fertig für Besucher ;-)

Liebe Grüsse
Jasmin

Silvester Outfit

Es wurde das schwarze Kleid von H&M mit einem roten Gürtel von Anouk und Schuhe von Christian Louboutin. Meine beste Freundin und ich hatten eine tollen Abend bei einem schönen 5 Gang Menü.

Was habt Ihr an Silvester gemacht?

Liebste Grüsse
Jasmin



Outfit

Hier noch kurz die Qual der Wahl. Musste sogar im Facebook eine Umfrage starten ;-)

Was wäre Euer Favorit?

Liebste Grüsse
Jasmin