Blog vs Facebook



Hallo Ihr Lieben, bitte entschuldigt dass ich so lange nicht mehr gepostet habe. Es ist so viel passiert und die Muse war irgendwie auch weg. 

Ich hab mir überlegt ob ich statt Blog und Facebook Seite nur noch auf der Facebook Seite schreiben soll. Ich habe mir dazu viele Gedanken gemacht und hab nun noch weitere Facebook Seiten erstellt welche nach meinen jeweiligen Blog Themen sortiert sind. Ich schau jetzt mal wie es ankommt um dann eine def. Entscheidung zu fällen. Die allgemeine Facebook Seite von Mamy's life bleibt auf jeden Fall bestehen. Ich freue mich sehr wenn Ihr den Weg auf eine der Seiten findet und liked um das neuste mitzubekommen. Aber ACHTUNG es steckt noch alles in den Kinderschuhen, also habt etwas Geduld mit mir ;-) Über ein Feedback diesbezüglich würde ich mich sehr freuen um zu wissen wie die Idee ankommt.