Sagt mal wusstet Ihr, dass Pilates so anstrengend ist?!? Da ich mich am Donnerstag kurz im Fitnessstudio informiert habe, hat man mir gleich gesagt wenn ich möchte könne ich am Freitag die Pilates Stunde ausprobieren.
Nun bin ich dann Gestern (Freitag) in meine erste Pilates Stunde überhaupt und musste feststellen, dass ich es total unterschätzt habe! Ich hab immer gedacht jaja Pilates bisschen bewegen und gut ist. Nichts war gut :-D
Da der Kurs am Morgen war, waren die Teilnehmerinnen zwischen 40 und 60 Jahre alt, ein Grund mehr weshalb ich gedacht habe, da kann ich locker mithalten. Dem war leider nicht so. Das war vielleicht ein Gefühl zu sehen, dass meine Kondition so richtig schlecht ist. Aber das wird sich ja jetzt ändern, da ich auch eine Mitgliedschaft gemacht habe.
Es gibt drei Möglichkeiten von Mitgliedschaften. Ich habe diese gewählt wo man nur die Kurse besuchen kann, da ich denke für zusätzlich noch Fitnessraum die Zeit nicht reichen wird. Daher habe ich mir gedacht, dass ich jeweils ein Kurs pro Tag besuchen kann.
Die Kurse möchte ich jeweils am Morgen besuchen, nach dem ich mein Jamie in den Kindergarten gebracht habe.
Das Angebot ist ganz toll.
Und dann bin ich heute übrigens nochmal joggen gegangen. Das heisst die Woche war ich 4 mal laufen und einmal im Pilates. Ich weiss nicht wann ich letztes mal so sportlich gewesen bin, wenn überhaupt. Fragt nicht woher ich die Motivation habe, denn ich weiss es selbst nicht ;-)
Wie oft in der Woche treibt Ihr Sport?
Pilates ist leider nix für mich. Habs ein paar Mal probiert aber ich habe weder das Powerhaus gefunden, noch konnte ich mich mit dem dauernden Geatme anfreunden.
AntwortenLöschenIch gehe dann doch lieber zum Stepp oder zum Yoga.
Mal sehen was ich jetzt nach der Schwangerschaft mache:-)
LG
LuL