Decoration Thursday


Wir haben ja meistens (außer ich) ein Schlafzimmer welches in leichten Tönen gehalten wird, aufgeräumt und ein Raum zum ausruhen ist. Bei den Kids ist es ja meistens komplett das Gegenteil, da es ja nicht nur zum ausruhen gedacht ist sondern auch zum spielen.

Es gibt natürlich sehr aufwendige Kinderzimmer oder einfach gehaltene welch beides sehr schöne Ideen sind. Ich möchte hier mal ein paar Zimmer zeigen, welche wohl sehr aufwendig sind, jedoch für die Kinder der absolute Wahnsinn ist.

Die meisten Jungs träumen ja eher von einem Piratenzimmer und die Mädchen von einem Prinzessinnenzimmer.



Wie Ihr auch immer das Kinderzimmer gestalten werdet oder habt, soll es doch in erster Linie zum spielen und lernen einladen ;-)

Welches Zimmer gefällt Euch am besten?

Keine Kommentare:

Kommentar posten