Hab da mal ne Frage...

Hallo zusammen

Ich sehe immer auf diversen Blogs ganz tolle Kameras von Nikon oder Canon welche ich auch schon länger toll finde. Mich nimmt es seit einiger Zeit Wunder ob es einen Unterschied für Leser macht tolle Fotos anzuschauen mit einer hochwertigen Kamera und Super toll bearbeitet oder einfach Fotos ausreichen. Nun da ich berufstätiges Mami bin, ist die Blogger App.ein absoluter Segen, da die mit dem iPhone gemachten Fotos direkt auf den Blog gepostet werden können. Für Bearbeitung etc. fehlt mir einfach die Zeit... Wobei so ein Kamera schon toll wäre. Was meint Ihr? Must have oder absolut egal?

Liebste Grüsse
Jasmin

Kommentare:

  1. Ich würde sagen, es ist weder ein must have noch absolut egal.

    Wenn ich mir andere Blogs so ansehe, dann interessieren mich die Fotos auch. Ich mag es zum Beispiel, wenn Rezepte durch gekonnte und helle Fotografien ergänzt sind. Allerdings gefällt mir auch die Atmosphäre, die aus den mit iPhone gemachten Fotos zu spüren ist. Und ich habe eine Schwäche für Instagram.

    Ich glaube es kommt auf die jeweilige Bloggerin oder den jeweiligen Blogger ein und vor allem auch auf die Art der Beiträge.

    Herzliche Grüße
    Dita

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, es muss nicht unbedingt sein. Je nachdem was für Fotos du machen willst... Manchmal reicht das iPhone vollkommen aus. :-)

    Grüessli Karin

    AntwortenLöschen