Buying Myself a Christmas Present


Gerade in schwierigen Zeiten ist es sinnvoll sich selbst was gutes zu tun. Da ich dringend Winterschuhe brauchte (ob wohl mit dem jetzigen Wetter wohl eher nicht) war es wohl Schicksal als ich mich dann in diese tollen Stiefel von Sorel verliebte. Da wir hier in der Stadt meist eher Matsch statt richtig Schnee haben, war es mir sehr wichtig, dass diese auch richtig wasserdicht sind. 

Da es mir bei meinem iPhone 4S dauern die Kontakte von selbst gelöscht hat und ich sowieso ein Neues braucht kam es mir sehr gelegen, dass ich ein neues Handy auswählen konnte bei Vertragsverlängerung. Ich darf gar nicht erzählen was es für ein Schnäppchen war. Da auch mein iPad eine Verlängerung brauchte war auch dies ein Schnäppchen. Für diese zwei hübschen Äpfelchen habe ich zusammen nicht mehr als CHF 100.- ausgegeben. Kaum zu glauben. Also was Schnäppchen angeht könnt Ihr mich also gerne fragen ;-)

Hier noch ein paar Fotos



Was sagt Ihr zu den Stiefeln?

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Sorel, die sind so warm und im Gegensatz zu meinen geliebten Uggs auch wasserdicht ;) Habe für meinen Mann und meine Tochter welche besorgt...

    AntwortenLöschen