Tv Abend...!



Vampire Diaries macht süchtig!! Wenn man alle Folgen schauen kann, will man gar nicht aufhören. Vorallem diese Augen *schmacht* Vampire Diaries Kenner wissen wen ich meine, für die anderen hier ein Foto. 




Was meint Ihr?

Da ich heute Abend Besuch habe ist Vampire Diaries nicht gerade angepasst :-)

Da ich auch ein Navi CIS Fan bin, gibt es nun ein Navi Tv Abend. 
Hab mir heute noch ein Adapter gekauft, dass ich nun auf dem grossen Bildschirm schauen kann, statt nur auf dem Laptop. 



Wisst Ihr warum die Fotos immer links gepostet werden auf dem Blog wenn ich die Blogger App nutze?

Kommentare:

  1. ooh ich liebe Ian. Der ist soo heiß :)
    Vampire Diaries schau ich auch total gerne und kann es kaum erwarten, was als nächstes geschieht ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ist schon ein hübsches Kerlchen, der gute Ian. Aber ich finde, in der Serie guckt er manchmal einfach nur strunzdumm :-/
    Lustigerweise habe ich um Weihnachten rum zufällig einen Marco Polo-Film auf arte (?) angefangen, der irgendwann mal nachts lief. Da spielte er mit und sah völlig anders aus :-)

    Lieben Gruß
    LuL

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Serie und schaue sie auch total gerne. Ian ist wirklich total hot! <3

    AntwortenLöschen