Sommer...?



Ich liebe es an Sonntagen nichts zu tun. Ich bin dann meistens den ganzen Tag im Pyjama und liege auf dem Sofa und tue nichts ausser Tv oder lesen und wenn es dann mal an der Tür klingeln sollte mache ich nicht mal auf wenn ich Niemand erwarte. 

Bei uns ist es schon herbstlich so dass ich bereits schon in Weihnachtsstimmung komme. Nicht lachen ich weiss, es ist noch viel zu früh dafür. 

Wie bereits geschrieben fand Gestern der grosse Zimmertausch statt und ich hab mir beim einrichten des Wohnzimmers doch wirklich schon Gedanken gemacht wo ich den Weihnachtsbaum hinstellen soll haha oder besser gesagt hoho :-D

Nun könnt Ihr Euch bestimmt vorstellen dass ich nicht sooooo ein lazy Sonntag hatte, da ich sehr vieles noch einräumen musste. Aber jetzt habe ich einen grossen Teil geschafft so dass ich jetzt ausser kochen nichts mehr mache. 

In diesem Sinne noch einen schönen Rest Sonntag. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen