Denkt Ihr schon an Weihnachten...?


Also bei mir ist ja schon voll die Weihnachtsstimmung ausgebrochen, hab bereits eine Ecke im Wohnzimmer für den Weihnachtsbaum frei gemacht.

Ich freue mich auch auf die Tage "wenn" es schneit, was bei uns leider sehr selten vor kommt. Ausser Matsch ist es selten mal ein paar Tage weiss. Dies sind dann meistens Tage wo ich es mir gerne Zuhause gemütlich mache, mit einer Kuscheldecke, heissem Tee und einem tollen Film.

Apropos Film, in zusammen Arbeit mit Universal Pictures darf ich Euch ganz tolle Filme verlosen ;-)

Es sind richtig tolle Filme dabei wie zB "Ich einfach unverbesserlich 1 und 2"

Und so könnt Ihr mitmachen

Einfach unter diesem post kommentieren und dann fan von Mamyslife auf Facebook click werden.

Für eine weitere Gewinnchance bei Brigitte MOM  click ein Herzchen geben (bitte Nummer im Kommentar angeben sonst kann ich es nicht nachschauen für das zusätzliche los)

Somit habt Ihr jeweils zwei Gewinnchancen.

Und hier noch die Auswahl der Filme


ICH - Einfach Unverbesserlich

Inmitten einer farbenfrohen Vorstadtidylle aus gepflegten Gärten und aufgeräumten Anwesen hockt ein schwarzes Haus mit einem verwahrlosten Rasen davor. Hier befindet sich das Geheimversteck des gruseligen Gru, der mit einer Armee kleiner gelber Minions die ganze Welt erobern will! Sein neuester Plan: Er will den Mond klauen! Gefrierstrahler, Schrumpfkanonen und andere wahnwitzige Waffen sollen ihm helfen, jeden Gegner ratzfatz aus dem Weg zu räumen. Als aber drei kleine Waisenmädchen auftauchen, die ihn unbedingt als ihren Papi haben wollen, gerät Grus guter Ruf als Superschurke ernsthaft in Gefahr ... 


Otto das Nashorn

Der 10-jährige Topper lebt mit seinen Eltern in einem kleinen Dorf. Als er eines Tages einen Bleistift findet, zeichnet er damit ein Nashorn an die Wand seines Kinderzimmers. Doch was ist das? Topper traut seinen Augen nicht. Auf einmal wird die Zeichnung lebendig und ein tonnenschweres Nashorn steht plötzlich in seinem Kinderzimmer. Und es ist ziemlich hungrig! Damit wird das Leben in dem verschlafenen Küsten-Dorf ganz schön auf den Kopf gestellt und ein grosses Abenteuer beginnt. 



Chuggington

Die cleveren Zugschüler Koko, Bastian und Wilson erleben wieder spannende Abenteuer. Die Chuggarbeiter müssen bei einem Wettbewerb gegen ein Dampflokteam antreten. Doch plötzlich bricht bei Max die Achse. Werden sie mit Bastians Hilfe trotzdem gewinnen können? Auch beim Tunnelbau, der die Städte Chuggington und Tootington verbinden soll, ist Bastians Hilfe gefragt. Er soll den Bogen für den Eingang holen. Der ist jedoch ziemlich schwer. Wird er es trotzdem schaffen? Das und vieles mehr erlebst du in vier neuen Episoden und Abzeichen. 



Wir Eltern kennen wohl alle noch das Computerspiel Pac-Man. Habe ich dies doch stundenlang als Kind gespielt. 

Hier handelt es sich um Pac-Man und die Geisterabenteuer Folgen 1-6



Monster High

Eigentlich wollte die Monster-Clique nur etwas über Frankies coole Gruselvergangenheit herausfinden. Doch bei ihrer Zeitreise zum allerersten Tag in der Monster High landen sie in einem monsterkrassen Horrorlabor, wo der schräge Teenager Sparky die Freundinnen in ein fatales Experiment verwickelt. Er lässt acht der Monster zu vier neuen schaurig-schönen Hybrid-Monstern verschmelzen. Jetzt müssen Frankie Stein und ihre Freundinnen zusammenarbeiten. Denn nur so können sie verhindern, dass noch mehr Experimente schiefgehen und die perfekt unperfekte Monster High zerstört wird. 



Beethoven und der Piratenschatz

Beethoven ist zurück und damit jede Menge Spass und Chaos! Eigentlich wollte der liebenswerte Bernhardiner gemeinsam mit Trainer Eddie in einem Film mitspielen. Doch nachdem sie vor Ort alles auf den Kopf gestellt haben, sitzen sie wieder auf der Strasse. Auf dem Heimweg stranden sie in einem verträumten Küstenort, wo sich Beethoven mit einem kleinen Jungen anfreundet. Als sie eine geheimnisvolle Schatzkarte finden, machen sie sich gemeinsam auf die Suche nach dem Gold der Piraten. Hat Beethoven den richtigen Riecher und kann damit die Stadt retten? 



Chuggington

In Chuggington lernen die Lokschüler alles, was sie für die Arbeit auf den Schienen brauchen. Wegen des Gleisrennens sind die Lokschüler ganz aufgeregt. Schliesslich treten Koko, Bastian und Wilson gegeneinander an. Und dann gibt es ganz in der Nähe noch etwas zu entdecken: Der neue Superlok-Film wird gedreht und die cleveren Lokschüler wollen unbedingt dabei sein. Nun müssen sie es nur noch schaffen, auf das abgesperrte Filmgelände zu kommen ... Am Abend blickt ganz Chuggington gespannt auf die Lichterparade. Wie jedes Jahr wird es eine Eisskulptur einer Lok geben. Wer mag das in diesem Jahr sein? Das und vieles mehr erlebst du in vier neuen Episoden und Abzeichen. 




Der Wettbewerb läuft bis zum 28. November!

Viel Glück wünsche ich Euch ;-)

Kommentare:

  1. Mein Sohn liebt die BANANAAAAAS!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach sehr sehr gerne mit �� bin die Nummer 843 bei Brigitte ☺️☺️ Herzlichen dank

    AntwortenLöschen