Hamburg ich komme...!!

Nach ein paar Tagen Ruhe, muss ich Euch mal kurz Berichten, dass meine Arbeitskollegin und ich Gestern nen Flug und Übernachtung für Hamburg gebucht haben.

Ihr müsst wissen ich arbeite in einem Reisebüro für Sprachaufenthalte und jetzt eröffnen wir eine neue Filiale in Deutschland und wir haben beschlossen zu der Opening Party zu gehen.

Mann ich kanns kaum erwarten!

Dauert leider noch ein Weilchen bis es November ist :-(

Bin schon fleißig jegliche Reiseführer zu vernichten und hab mir auch schon ein paar Sachen wie BallinStadt oder Gewürzmuseum raus geschrieben.

Natürlich darf ein Besuch bei Christian Rach nicht fehlen! Da laut seiner Homepage das Tafelhaus schließen wird werden wir uns in dem Slowman verköstigen.

Hat Jemand von Euch noch ein paar Tipps?


Ganz liebe Grüsse
Jasmin

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß in Deutschland ! Ich war noch nie in Hamburg (Wohne in Deutschland erst 4 Jahre) aber in 2 Monate ist auch endlicht so weit für mich!

    AntwortenLöschen