Wunderschöner Herbsttag

Mein kleiner ist ja absolut angetan von Tieren. Er liebt auch den Zoo über alles vorallem die Fütterung der Seehunde.

Letztens habe ich die letzten Brotreste zusammen gekramt, den Zwerg geschnappt und zusammen sind wir die Enten füttern.

Er kam aus dem Staunen nicht mehr heraus als sich dann noch Fische dazu gesellten und die Brotstückchen einfach so verschwanden ohne dass weit und Breit eine Ente war ;-)


Findet Ihr nicht auch dass dieses Wetter einfach herrlich ist für Herbstspaziergänge im Wald. Diese leuchtende Farben einfach genial.

Euch noch einen wundervollen Herbsttag.

Gruss
Jasmin

1 Kommentar:

  1. Hallo Jasmin. Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich musste mir das auch erst beibringen, man lernt sehr viel Neues dazu, wenn man einen Blog hat. Hihi.

    Dein Kleiner ist so süß. Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, dass Adrian bald durch die Gegend rennt.

    Liebste Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen