Haben will's / jetzt sofooooooooort / now / subito!!!

Kennt Ihr das Ihr wollt eigentlich gar nichts kaufen und dann sieht Ihr diese Tasche und es ist um Euch geschehen? Ja?! Gut denn ich dachte schon nur mir geht es so.

Da war ich doch letzte Woche wieder einmal bei Zara "nur gucken" und da war sie "DIE TASCHE"
Irgendwie dachte ich sie wäre bereits ausverkauft aber es gab doch noch eine in Braun, eine in Schwarz und zwei in Blau.

Angetan hat es mir def. die Braune wobei die Blaue auch toll aussieht die aber finde ich nicht so gut zu allem passt wie die Braune.

Falls Ihr jetzt denkt man könnte ja beide nehmen kann ich Euch sagen jaaaaaaaaaaaaa daran habe ich auch gedacht. Aber Ihr wollt das Preisschild bestimmt nicht sehen denn dies ist für eine Tasche def. schon zu hoch.....

Aber wie war das doch gleich mit Frauen und ihren Taschen. Schon klar Euch da draußen brauche ich das nicht zu erzählen ;-)

Ich hab die Tasche dann nicht genommen, konnte aber nicht aufhören daran zu denken. Und da die Braune Tasche die letzte war habe ich mir ein paar Tage später ein "Geburtstag-Weihnachts-Oster-Geschenk" für die nächsten paar Jahre gemacht.

So nun möchte ich Euch hier die Tasche zeigen ;-)





Und was meint Ihr, ist sie nicht der Wahnsinn?!?

Was sind denn so Eure shopping Sünden?


Liebe Grüsse
Jasmin (werd mal meine Tasche ausführen)

1 Kommentar:

  1. hallo jasmin,
    gestern hatte ich dir schon geschrieben aber bin irgendwie rausgeflogen...
    hammer dein neues design sieht super aus...
    noch vielen dank für dein kommentar hat mich sehr geferut...
    wenn ihr mal ein ausflug macht nach thun kannst du mich ja besuchen und einfach auch nur das anbiente geniessen und ein mini cup cacke:)
    wünsche dir eine gute zeit...
    herzliche grüsse rahel

    AntwortenLöschen