It's autumn

Habt Ihr auch schon die Winterklamotten rausgesucht? Bei uns ist es ja am Morgen so richtig kalt, man weiss kaum was anziehen da es meist Nachmittags in der Sonne dann zu warm ist. Ich halte mich da meistens an den praktischen "Zwiebel - Look". Selbst mein kleiner Sohn muss daran glauben ;-) Ich ziehe ihm dann meistens ein cooles shirt über das Unterhemdchen an (ich kann einfach keine Langärmligen Bodys mehr in seiner Grösse 98 finden!) dann ein Jäckchen und darüber dann zum rausgehen die dicke Winterjacke mit Mütze. Bei mir schauts fast ähnlich aus, ausser dass ich noch meine "Übergangsjacke" trage (die bald def. zu wenig Wärme abgibt).

Wie sieht euer Kleidungstil momentan aus? Schon Wintermantel an, oder auch Zwiebel - Look?

Wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende mit euren Liebsten.

Gruss
Jasmin

1 Kommentar:

  1. Hey, vielen Dank für deinen Kommentar. Die Bilder mit den Städten sind einfach verkleinert und mit Photoshop bearbeitet. Das wars eigentlich schon. ;D

    liebst, teacupmoments

    AntwortenLöschen