Neues Blog Outfit

Guten Abend meine Lieben.

Ich habe seit heute ein neues Design *Juhuuuuuuuuuuu*
Ohne Hilfe hätte ich so was tolles nie im Leben hinbekommen. Ich werde noch versuchen nach und nach den Blog ein bisschen anzupassen damit er nicht so traurig ausschaut wie am Anfang.

Also Wundert Euch nicht wenn Ihr mal drauf klickt und es ein bisschen Lustig aussieht ;-)

Hoffe es gefällt Euch!?

Euch noch eine gute Nacht.

Gruss
Jasmin

Kommentare:

  1. Hier war ich noch nie - UND? Jetzt komm ich öfter :)... schöne Bilder, viel Mühe gibst du dir... Und das neue Design - auch toll...

    R. ♥

    PS: Ich habe heute noch ein Give-Away bei mir aufm Blog. Wenn du dich beeilst, kannst du auch noch in den Lostopf...

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ich bin über FB auf deinen Blog gekommen:)
    Das neue Layout sieht klasse aus!!!!
    Ich werde mal ein bisschen stöbern gehen!

    Liebe Grüße Kiwi

    AntwortenLöschen