New in oder ist denn heute schon Weihnachten?!?

Schon seit einer Weile macht mein IPhone was es will. Angefangen hat es damit, dass der Wecker nicht mehr wollte und dann irgendwann hatte ich gar keinen Ton mehr.

Da ich so oder so durch eine Vertragsverlängerung ein neues Handy zu gut hatte wahr dies gerade der ideale Moment sich um zu schauen.

Am liebsten hätte ich gerne das weiße IPhone 3GS wieder gehabt da es soooo schön in der Hand liegt aber ich wollte unbedingt das Facetime haben beim Telefonieren.

Ein Blackberry stand auch noch zur Diskusion aber zum Schluss gabs dann doch das weiße Iphone 4S zum Schnäppchen Preis von CHF 149.-



Beim bestellen wurde ich darauf aufmerksam gemacht das es mind. 3 Wochen dauert, so wahr ich dann ziemlich überrascht als nach gerade 6 Tagen nach Bestellung der Postbote letzten Freitag vor der Tür stand.

Habt Ihr euch auch bereits schon selbst Weihnachtsgeschenke bestellt?

Ich werde jetzt mal in aller Ruhe meine neuen Funktionen ausprobieren und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Jasmin

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Jasmin,

    so ein neues Handy ist was tolles, gell? Man probiert ständig daran rum und entdeckt 1000 Sachen die man unbedingt gleich testen muss! :) Ich hab auch ein neues bekommen. Ein paar Tage nach Bens Geburt, denn 2 Tage vor der Geburt wurde mein altes kaputt. Ein denkbar schlechter Zeitpunkt wie ich finde! :)

    Vielen herzlichen Dank noch für die Glückwünsche zu Bens Geburt! Auch wenn diese nun reichlich spät kommen!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen