Etwas Pink im November oder Beauty im Abo

Heute gibt es mal ein paar gaaaaaaanz tolle Beautynews für Euch liebe Leser, denn ich bekam diese Woche ein ganz bezauberndes Päckchen von Pink Box.

Kennt Ihr die Pink Box schon? Nein, dann freut es mich um so mehr Euch meinen neuen Sponsor vorzustellen und ein aufregendes Give away zu verlosen.

Die Box ist mit wahnsinnig viel Liebe gestaltet, welche mit sorgfältig ausgewählten high end Produkten zusammen gestellt wird.



Das Konzept ist ganz einfach und überzeugt wirklich. Man erhält für gerade mal monatlich CHF 19.00 eine super süße Box mit 5 kleinen Beauty Produkte die man Zuhause in aller Ruhe testen kann. Durch jeweiliges Feedback abgeben zu den Produkten sammelt man dadurch auch noch Punkte um sich bei genügend Punkte kostenlos eine bestellen zu können.

Die Box wird jeweils am Ende des Monats verschickt und jedesmal wieder mit neuen Luxusproben gefüllt.

Für Beauty.Queens oder solche die es noch werden wollen ein absolutes must have wenn Ihr gerne neues ausprobierst.

Die Produkte wie Ihr in meiner Box sieht sind wirklich sehr Hochwertig also überhaupt kein Billigkram! Es gab in der letzten Box bereits schon Marken wie Weleda, Gerda Spillmann, Alessandro, Maria Galland und Janssen Cosmetics.



Aber nun zu dem Inhalt meiner Box:

- Fusspflegecreme Rosmarin von BIOKOSMA Swiss Natural Cosmetics
- Lidschatten Nr. 93 beige von MALU WILZ Gefühlte Schönheit
- Handcreme Mango von YOU Cosmetics
- Colour Loop Gloss von MANHATTAN
- Ölpflegebehandlung von MOROCCANOIL

Sowie zusätzlich noch eine Parfum Probe für den Winter

- Divina von LA PERLA Parfum



Meine Meinung nun: Alleine die Handcreme von YOU ist für diese Jahreszeit ein Traum, hat man doch immer so rissige Finger.

Also wirklich eine tolle Box zusammen gefasst. Ich warte schon jetzt gespannt auf die Dezember Box die Ende des Monats raus kommt.

Und nun wo bleibt das Give away habt Ihr Euch sicher schon gefragt ;-)

Eine glückliche Leserin meines Blogs hat nun die Möglichkeit eine Pink Box zu gewinnen.

Alles was Ihr tun müsst ist Fan werden auf meiner Facebook Seite. Dann nur noch ein kleiner Kommentar unter diesem Post verfassen damit ich weiss wer in den Lostopf hüpfen möchte.

Bitte beachtet, die Pink Box kann leider nur innerhalb der Schweiz verschickt werden!

Ich wünsche Euch viel Glück ;-)

Liebste Grüsse
Jasmin

Kommentare:

  1. Super Idee! Da mach ich gern mit:-)

    AntwortenLöschen
  2. Und ich erst! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefällt mir sehr. Sehr vielseitig und toll gestaltet. Ja und bei einer Verlosung bin ich doch gerne auch dabei. :-)
    Guete Rutsch!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht :)
    Ich finde deinen Blog auch wirklich toll :)
    Ich würde gerne bei deiner Verlosung mitmachen :)
    Wenn du magst kannst du ja mal auf meinem Blog vorbei schauen :)
    www.KosmetikFee.blogspot.com

    lg Alina :)

    AntwortenLöschen