Schon wieder vorbei...

Ja so schnell vergehen 4 Tage Frei und Weihnachten. Heute werde ich Euch mal ein paar Bilder von den letzten Tagen posten. Wir hatten unser erstes Weihnachtsbäumchen mit Jamie denn davor wahr er einfach noch zu klein und dann zeige ich Euch noch welch leckeres Weihnachtsessen ich für meine Freunde gekocht habe.
Natürlich habe ich auch die Dezember Pink Box erhalten und werde Euch auch diesesmal zeigen welche tollen Produkte es diesesmal in die Box geschafft haben.


Hier das Menü welches ich für meine Freunde gekocht habe. Zum Aperitif habe ich ein Kir Royal serviert, zu den Vorspeisen einen Pino Grigio, zum Hauptgang und Käse einen Brunelo di Montalcino und zum Dessert einen Sauterne.


Aber nun zu dem Inhalt meiner Dezember Pink Box:

- Vitality Lift Body Lotion von FENJAL
- Line & Seal 24 Twist Glitter Black von STYLI - STYLE
- Full Repair Shampoo von JOHN FRIEDA
- Full Repair Conditioner von JOHN FRIEDA
- Volumen Lippenstift von E.L.
- Seductive I'm yours (Eau de Toilette) von GUESS

Für all diejenigen die die Pink Box noch nicht kennen, unter www.pinkbox.ch kann diese abonniert werden.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebste Grüße
Jasmin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jasmin..
    vielen vielen Dank für die lieben Worte..
    ich kenne die Pink Box nicht.. geh gleich mal gucken.. Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr..
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Habe im Dezember meine zweite Pink Box erhalten - super Sache.
    Wie auch dies machst, werde ich sie in meinem Blog etwas publik machen. Schau doch mal rein unter milonga81.blogspot.com

    AntwortenLöschen