Get carried away....!


Ach Ihr Süßen,
Wie die Zeit doch vergeht. Ich hatte ein paar Tage frei und dachte eigentlich ich würde öfters zum bloggen kommen aber da waren so viele Sachen zu erledigen, dass es genau umgekehrt war ;-)

Nun jetzt ist es bereits März und die warmen Sonnenstrahlen kitzeln mich auch schon auf der Nase, einfach herrlich!

Letztens habe ich noch ein ganz nettes Päckchen erhalten von der lieben Ina von hier, welches ich mir gleich mit der aktuellen Vogue gegönnt habe.


So Ihr Süßen, wie ich bereits auf FB bereits angekündigt habe, habe ich noch ein ganz tolles Give away für Euch. Dies ist als kleines Dankeschön für Euch gedacht. Ich werde später dann den Post dazu machen, damit Ihr wisst was es ist und was Ihr tun müsst ;-)


Liebste Grüße
Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen