A smashing idea...!


Hey Ihr Hübschen,
Gestern bekam ich Post aus den USA. Und stellt Euch vor mein Smash Book ist angekommen.
Kennt Ihr es?


Da könnt Ihr alles drin festhalten, reinschreiben, kleben etc. Ich dachte solch ein Buch wäre absolut cool um meine Blog Ideen rein zu machen damit ich dann bisschen öfters für Euch bloggen kann. Ich schreibe nämlich immer ganz spontan. Ich plane fast nie im Vorraus was ich schreiben soll. Ich setze mich hin und schreib einfach drauf los, wobei ich mir dachte wenn ich dies ein bisschen besser plane habt Ihr öfters einen Beitrag und ich weiss dann auch immer was ich Euch posten soll ;-)



Und nun zum Smash Book, es gibt sie in verschiedenen Farben, meins ist Grün. Die Seiten sind je nach Farbe idividuel gestaltet und lassen viel Freiraum für jede Idee.

Aber schaut doch mal selbst... klick



Liebste Grüsse
Jasmin

Kommentare:

  1. hey das is ja ein tolles buch :D

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, wo in den USA hast du es bestellt? Ich wollte auch in den Usa bestellen habe mich wegen dem Zoll aber nicht getaut. Dort ist es halt echt billiger und wenn man etwas mehr bestellt lohnt es sich auch mit dem Versand!

    lg

    AntwortenLöschen
  3. hallo meine Liebe... du hast heute sicher irgendwo übersetzen lassen kann das sein? also rechts beim Googelübersetzer.. mir ging das zumindest mal so.. dann wurde mir den ganzen tag alle blogs übersetzt..
    schau mal bei mir ist auch so ein google übersetzer.. geb mal deutsch ein.. vielleicht gehts dann wieder..
    ich hoffe es klappt :o)

    ich finde diese Smashbücher auch soooooooooooooooo toll..
    ich drück dich.. gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jasmin!
    Ich freue mich, dass ich Deinen schoenen Blog in der grossen, weiten Bloggerwelt gefunden habe. Manchmal ist es gar nicht so einfach, neue und inspirierende Blogs zu finden;-)
    Diese Smash-Books sind wirklich klasse. Ich habe uebrigens genau das gleiche...und ich liebe es!!!
    Liebe Gruesse,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. das smash book gibts auch in der schweiz für knapp 25Franken. etwas ganz tolles.

    AntwortenLöschen