Der Frühling kommt und Give away...!

Hey meine lieben Leser,
Hoffe Ihr hattet alle ein gutes Wochenende?

Die Woche hat mit blauem Himmel und Sonnenschein gestartet...herrlich sage ich Euch.

Da bekomme ich richtig Lust auf Frühlingsfarben ;-) Ihr müsst wissen ich liebe Pastelfarben, laut der letzten Ausgabe der ELLE sollen diese ja auch die Sommerfarbe werden.

Hab da mal im Internet bisschen gestöbert und ein richtig hübsches Outfit gefunden welches ich bei Cameron Diaz gesehen habe und Euch nun gerne zeigen möchte.


Sieht es nicht umwerfend aus? Und ganz einfach zum nach machen. Pastelfarbige Hose, weisses Shirt, Blazer et voila und fertig ist Euer Frühlings Outfit ;-)

Hab da noch eine kleine Überraschung für Euch passend zum Outfit natürlich.
Da ich alle 3 Wochen meine Nägel machen lasse und momentan eine richtig tolle Farbe drauf hab, dachte ich mir ich suche mal einen Nagellack für Euch der die gleiche Farbe hat.



Gerne möchte ich diesen Lack verlosen. Mitmachen kann jeder mit oder ohne Blog.
Alles was Ihr tun müsst ist einen Kommentar unter diesen Post schreiben wo Ihr mir sagt was Eure Lieblingsfarbe für den Sommer ist. Ich werde den Gewinner am Mittwoch ziehen.
Wenn Ihr dann noch meine Facebook Seite teilt klick dann erhält derjenige der geteilt und gewonnen hat noch einen zweiten Nagellack in einer Überraschungsfarbe ;-) Dann bitte einfach dazu schreiben beim Kommentar, das Ihr geteilt habt.

Vieeeeeeeel Glück!

Liebste Grüsse
Jasmin

Kommentare:

  1. Na das sieht doch sehr nach Frühling aus :-)
    EIne Lieblingsfarbe ich so gar nicht, aber mit Weiß oder einem hellen Rosa gehe ich gern vor die Tür.

    Liebste Grüße, Jana

    P.S.: Bei Facebook teile ich Dich gleich noch.

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhhhhhhhhhhh der ist ja schön :) du weißt ja, wie ich Nagellack liebe... ;) Und geteilt wirst du gleich auch noch...

    Ach so meine Lieblingsfarbe dieses Jahr? Ganz ehrlich, ich weiß es noch nicht... so ein Hummerrot finde ich toll aber eine Hose in so einer ähnlichen Farbe hab ich auch schon geordert.

    Love you
    R.

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Outfit! :) Stimmt wirklich gut auf Frühling ein!

    Was die Farbe angeht bin ich dieses Jahr glaube ich eher auf Apricot (Pastell) eingestellt... es passt einfach super zu Sommerbräune, Blue-Jeans, auch mal schick unter einem Schwarzen oder grauen Blazer... Bock auf Sommer! :)

    LG!
    mirimeta@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Schaut toll aus! Die Nagellackfarbe gefällt mir auch gut, macht Lust auf Sonne :o)

    Ich hab mir für den Frühling dunkelblaue Pumps gekauft und einen Cardigan in lachs mit Polkadots. DIE Frabe für heuer hab ich allerdings noch nicht erkoren...

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Oh da ich Art deco Lacke liebe, mach ich gerne mit und teil es gleich auch nochmal auf Facebook. Mit Freude.

    Ich bin irgendwie immer noch bei mittelblau und weiß für den Sommer im Kopf ... mal sehen wie es ist, wenn der Frühling kommt. Finde den April und May Lack von Chanel auch schick, aber nirgends zu finden!!

    GGLG Bibi

    AntwortenLöschen
  6. oooooooooh, ich liebe diese Farbe!!!!!ich hoffe der Lack ist genauso schön wie deiner auf den Nägeln.
    Meine Lieblingsfarben zur Zeit sind Grün & Orange, ich habe mir auch letzte Woche viele Sachen in diesen Farben gekauft.
    Aber für den Sommer auch lieber Pastellfarben: Aprikot, Mint, Rose, Koralle.
    Schaue auch bei mir vorbei:
    http://inulkablog.blogspot.com/
    LG Inulka

    AntwortenLöschen
  7. oh woow die farbe gefällt mir sehr :) passend zum frühling.. und das outfit hammer. der frühling kann kommen :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Lack ist wirklich klasse!
    Meine Lieblingsfarbe für den Frühling... (hell-)grün. I really love it.
    Dein Blog ist genial. Bin über den Link im Planeten drübergestolpert.

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe soeben auch bei Facebook "gefällt mir" geklickt. :)

    AntwortenLöschen
  10. Hej Jasmin,

    stimmt es geht nichts über die Ektorps;-) Die Lampe ist übrigens nicht von Tine K. - sondern selbstgemacht. Mein Mann sagt immer sieht aus wie eine überdimensionierte Unterhose - Vielen Dank;-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebi Jasmin

    Super Farb und du hesch natürlich Super Nägel=)Ich hoff dasi au bald mit dere Farb dörf brilliere;) Hihi

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhhhhhhhhhhh liebe Jasmin.. ich liebe Cameron Diaz.. sie ist ein rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeesen Idol von mir.. sie sieht einfach immer toll aus..
    ich drück dich..
    gggggggggggggggglg susi

    AntwortenLöschen
  13. Ich komme über die Blogvorstellung von cityglamblog und muss sagen: schöner Blog :)

    Schau doch auch mal auf Meinem vorbei. ♥
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen