Feierabend...!

Hey meine lieben Leser.
Was für ein Tag, mein kleiner hat den Vollmond gespürt sag ich euch ;-)
Da hilft echt nur hinsetzen Tasse Kaffee und Cantuccini!



Habt ihr auch Mühe mit den Würmern wenn Vollmond ist? Oder seit Ihr da ganz entspannt?
Falls Ihr Tipps habt, nur her damit. Ich werd jetzt mal ne schöne Einzahlung auf mein Paypal Account machen und ne runde im eBay stöbern zum entspannen. Ich kann gar nicht genug von eBay bekommen. Hab mir letztens ein paar tolle Hunter Stiefel im eBay gekauft und kann nun kaum erwarten bis sie da sind. Habt Ihr auch schon tolle eBay Schnäppchen gemacht?

So noch ein Kaffe und 3..2..1.. ;-)

Liebste Grüße
Jasmin

1 Kommentar:

  1. Ich habe drei Kinder (8, 5 und 2 Jahre), aber bei Vollmond eigentlich soweit keine Probleme. Ich bilde mir aber ein, dass ich seit ein paar Jahren an Vollmond schlechter schlafe.
    Aber eigentlich schlafe ich seit ich Kinder habe, schlechter ;D

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen