Ach wäre Urlaub schön....


Hey Ihr Lieben, ist es auch so kalt bei Euch? Die Temperaturen bei uns in der Schweiz sind echt kalt da will man doch gleich weg an einen warmen Ort.



Habt Ihr schon Pläne für den Sommer? Ich möchte auf jedenfall diesen Sommer in Urlaub fahren/fliegen. Das wäre dann der erste Urlaub mit dem Flugzeug für unseren kleinen Mann.

Habt Ihr Traumestinationen wo Ihr schon immer mal hin wolltet? Klar die gibt es auch bei mir wie New York, Sydney, Miami etc. aber als Familienurlaub wollte ich schon immer mal nach Schweden. Wie die meisten ja schon wissen ich bin ein totaler Ikea Fan ;-)



Wart Ihr schon in Schweden? Irgendwelche Tipps?
Hab da mal ein hübsches Hotel gesehen, ist leider nicht umbeding geeignet für einen Familienurlaub und die Preise sind auch ziemlich hoch aber trozdem ist es schön... ;-)

Liebste Grüsse
Jasmin




Bilder von hier

7 Kommentare:

  1. oh ja urlaub wär echt schön..überhaupt in solchen zimmern =)

    AntwortenLöschen
  2. mein traum wäre es mal nach new york zu fliegen :)

    LG*

    Nathalie von Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich würd auch sogern wieder in den Urlaub gehen, aber mein erster richtiger Urlaub ist erst für August geplant. Bis dorthin heißt es Arbeiten und Lernen.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  4. da sieht ja eins toller aus als das andere <3333

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhhhh ja Schweden wär mal ein traum...da würden wir auch zu gern mal hin..
    ich wünsche dir eine tolle woche. mit noch schöneren Träumen von Schweden :o)
    gggggggggglg susi

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann dir in Schweden kleine Häuschen auf Campingplätzen empfehlen. Ich glaube die heißen Stuga. Nicht zu teuer und wenn man nicht sooo große Ansprüche hat super *g* Ist allerdings eben ein Campingplatz...

    AntwortenLöschen