Kommt herrein...

Hallo Ihr zauberhaften Blog Leser,
Freitag ist bei mir wie der Name schon sagt "freier Tag" ;-)
Er beginnt meistens mit einer Tasse Tee während sich der erste Teil des Wäschebergs in die Maschine begiebt.

Nun da die Wäsche nun läuft, schau ich mir kurz Jamie Oliver auf Sixx an. Seinen Kochstil finde ich toll. Habt ihr auch Köche die Euch inspirieren?

Außer Jamie Oliver mag ich noch Gordon Ramsay, Donna Hay, Stéphane Reynaud und Raymond Blanc. Ich sage Euch mein Büchergestell ist zur Hälfte nur mit Kochbücher gefüllt ;-)

Wo wir gerade beim Büchergestell sind wollte ich mich noch kurz bei den lieben mails und Kommentare bedanken. Ihr seit echt toll! Ein paar von Euch fragten wie wir denn so wohnen und vorallem wie ich denn aussehe...

Gerne fange ich mit einem kleinen Rundgang durch die Wohnung an und zeige Euch heute mal meine Garderobe.

Für alle die schon lange eine mail schreiben wollten, die Adresse findet Ihr in meinem Profiltext.



Links von der Garderobe geht's in die Küche und Rechts davon ist die Eingangstüre.

Mehr zeige ich Euch nächstes mal ;-)

So Ihr Lieben, muss kurz nach der Wäsche sehen.


Liebste Grüße
Jasmin

Kommentare:

  1. schön hast du´s hier! :)
    ich mag Jamie auch sehr... finde es klasse, mit wieviel Bedacht er seine Zutaten aussucht und dann kreativ umsetzt. Und für seinen Bio-Gemüsegarten mit Cottage würde ich sterben! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin,

    auf Facebook hab ich dich ja nun auch schon gefunden. Vielen dank für deinen Post.

    Aber Jasmin, du wohnst in der Schweiz!!! Wie lange möchte ich da schonmal hin. Und erinner mich bloß nicht an Eure schokolade .. tolle Kosmetik macht ihr auch, die vertreibe ich beruflich (Déesse aus Oetwil) :)

    Schicke dir herzliche Grüße Bibi

    AntwortenLöschen
  3. heute gibts ein kleinen dankeschönlink auf meinem blog ^^

    AntwortenLöschen
  4. meine liebe Jasmin..
    dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee für deinen sooooooooooooo lieben Kommentar.. ich freu mich so drüber..
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich toll hier.
    Und auf lange Sicht, bestimmt der richtige Blog für mich :)

    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hej, schöne Garderobe - schlicht und klar, aber trotzdem was zum unterkriegen - find ich star,

    LG

    AntwortenLöschen
  7. wow das siehwundervoll aus!! ich liebe dieses holz was ihr da habt :D ich willunbedingt meeehr bilder sehen ^^

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön!!!!!!! Und so groß, da hat man wirklich viel Platz! Und die Taschen sind toll!
    Ich bin auf die weiteren Fotos gespannt!
    LG Inulka von
    http://inulkablog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hey Hey,

    verfolge deinen Blog schon etwad länger, kam damals durch Ina (Cityglam) auf dich und werde dich jetzt auch endlich mal offiziell verfolgen.

    Du hast einen echt schönen Blog, gefällt mir total gut. :) Deine Gaderobe gefällt mir übrigens auch sehr gut. Ich hätte auch total gerne eine aber leider haben wir bei uns in der Wohnung keinen Platz für eine was echt schade ist.

    LG, Sibylle

    AntwortenLöschen