Seit Ihr noch da?!?

Hallo Ihr Süßen,
Ja ich weiss ich habe Euch ein bisschen vernachlässigt :-(
Nach dem ich nun bald die 3. Woche krank bin, dazwischen einen Krankenhausaufenthalt von einer Woche hinter mir hab, war die Bloggerei einfach nicht gerade das was mich am meisten motivierte. Ich hoffe Ihr könnt das verstehen? Ich gelobe aber Besserung ;-)

Natürlich habe ich auch einige news, die ich nach und nach posten werde, schliesslich ist ja nicht so das ich 3 Wochen nur geschlafen hab ;-)

Also Ihr Schönsten, wie Ihr bereits gemerkt habt ändert sich wieder einmal das Design ein bisschen. Seit ich das letzte mal versehentlich mein Template gelöscht habe bin ich mit dem Design nicht wirklich zufrieden. Ich habe jetzt ein Programm gefunden mit dem es möglich ist Templates zu designen, also nicht wundern wenn es demnächst immer mal ein wenig anders aussieht.

Ich werde dann mal ein paar Posts vorbereiten und mich ganz bald wieder melden bei Euch melden.

Schön das Ihr noch da seit!


Liebe Grüsse
Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen