Willkommen Sponsor

Hallo Ihr Lieben,
Habt Ihr nicht auch manchmal das Gefühl im Kinderzimmer stapeln sich die Spielsachen?
Kommen doch immer wieder neue Geschenke dazu. Gut es soll schliesslich den kleinen Spatz ja auch mal beschäftigen wärend wir als Mütter uns gerne mal für 5 Minuten Ruhe wünschen um dann mal einen Kaffe zutrinken. Ja auch wenn es manchmal nur zu zweimal nippen reicht und der Kaffe hinterher kalt ist. Kennt Ihr? Jaaaa dann seit Ihr nicht alleine ;-)

Ich möchte Euch gerne mein neuer Sponsor vorstellen, und zwar heisst die Firma "meine Spielzeugkiste" Die Idee ist ganz simpel erklärt man erhält auf das Alter passend Spielzeug im Abo. Das gute daran ist, wenn die neue Kiste ins Haus flattert kann man die Kiste davor bequem zurück schicken. Somit hat man immer das passende Spielzeug, keine Berge mehr, man spart Geld und tut erst noch was für die Umwelt.



Wie funktionierts?
  1. Auswahl einer Spielzeugkiste (es gibt verschiedene Grössen)
  2. Kiste einfach per Post erhalten
  3. Unbegrenzter Spielspass (Kiste solange behalten wie man möchte)
  4. Portofreie Rücksendung und neue Kiste erhalten
Wenn die Kiste zurück geschickt wird, wird diese dann auf Vollständigkeit und Qualität untersucht. Danach wird sie gereinigt, desinfiziert und anschliessend verschweist, damit es dann blitzsauber und keimfrei in die nächsten Spielzeughändchen gelangen kann.

Was ich persönlich am schönsten finde ist, das man bei der Auswahl der Spielzeuge selbst bestimmen kann. Sogar die Themen können gewählt werden wie z.B Motorik, Musik und Sprache, Gemeinschaftssinn, Logisches denken und Kreativität.

Aber seht doch selbst click oder auf Facebook click

Euch allen noch einen wunderschönen Samstag Abend!

Liebste Grüsse
Jasmin

Kommentare:

  1. das ist ja eine tolle idee für alle mamas :D

    AntwortenLöschen
  2. Schade das es alterstechnisch so begrenzt ist, ansonsten finde ich das eine tolle Sache. Nur sind meine Jungs leider schon zu groß. :) GLG Bibi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jasmin,

    danke für Deine lieben Worte, darüber freue ich mich sehr.
    Mir gefällt auch die Idee, doch auch meine Kinder sind zu alt.
    Und DJ-Konsolen werden nicht getauscht!

    Alles Liebe in die Schweiz,


    Amalie

    AntwortenLöschen