1. August Outfit

8 Kommentare:

  1. Erst mal schöner Blog und tolle Posts, hier fühle ich mich richtig wohl :-)
    Dein aktuelles Outfit find ich ebenfalls klasse! Bin gespannt, mehr von dir zu lesen!

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, ich mag das Oberteil und den Blazer :)
    Wohnst du in der Schweiz ?


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ina. Ja ich wohne in der Schweiz, genauer gesagt in Basel. Also fast bei Deutschland ;-)

      Löschen
  3. seiht auch sehr schick aus und auch die wohnung.. zumindest das was man erkennen kann =)

    AntwortenLöschen
  4. Danke Binie, die Wohnung ist nicht meine ;-)

    AntwortenLöschen
  5. schlichtes aber doch süsse und edel das Outfit, gefällt mir sehr gut!

    Grüessli Karin

    AntwortenLöschen