"Liebster Blog" Award


Nun auch ich darf mich zu den Glücklichen dazu gesellen einen Award zu besitzen!

Ich habe diesen von der lieben Saskia klick erhalten, welch einen zuckersüssen Blog betreibt.

Es ist das erste mal, dass ich einen Award bekommen habe und dann gleich den Liebster Blog Award. Dies ist für mich ein grosses Kompliment! Ein paar Blogger mögen dies evtl. nervig finden diese Awards, jedoch als neu Bloggerin (seit einem Jahr) ist dies sehr erfreuchlich zu wissen wenn jemand gerne meinen Blog liest. Ich hoffe die Auserwählten freuen sich auch ein bisschen darüber...

Die Idee welche dahinter steckt ist neue Blogger ein bisschen bekannter machen.

Wenn du den Award erhalten hast:

1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator – als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

Meine Liebsten Blogs mit weniger als 200 Leser (was bei mir recht schwierig ist da ich sehr viele Blogs lese die weit aus mehr Leser haben als 200, daher hab ich auch ein bisschen geflunkert was die Leserzahl angeht und die Blogs, jedoch versucht dies ein bisschen zu beschrenken sonst würdet Ihr nicht mehr aufhören mit lesen weil ich eine ganze Liste posten würde.
  1. Herzdame
  2. Prinzessin Wunderlich
  3. La-Racha.com
  4. Die Angelones
  5. things you remember
  6. Verlockendes
Evtl. ist ja was nettes für Euch dabei ;-)

Liebs Griessli
Jasmin



1 Kommentar:

  1. ui, glückwunsch :)
    sehr schöner blog, den du hier hast. mach weiter so! :)

    LG


    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen