Herbst...!




Es scheint nicht nur die Sonne, es scheint auch so, dass der Herbst nun da ist. Die Temperaturen sind mittlerweile so kalt am Morgen, dass ich am liebsten schon meinen Wintermantel anziehen möchte. Da jedoch am Nachmittag die Temperaturen bei schönem Wetter bis zu 20C' klettern ist es dann recht mühsam den Mantel rumzutragen. 

Letztens habe ich das Wohnzimmer mit dem Schlafzimmer getauscht und bin nun wieder neu am einrichten. Hab mir heute schon Gedanken gemacht wie der Weihnachtsbaum am besten Platz hat. Ihr merkt ich bin mittlerweile auch schon in Herbst/Winter Stimmung. 

Am meisten jedoch freue ich mich darauf, dass von IKEA dieses Jahr wieder eine Limit Edition Chalet Kollektion für die Schweiz herauskommt. Hab letztes Jahr schon mit den Hirschkissen geliebäugelt, und denke nun dieses Jahr werden diese hier einziehen. 

Vom letzten Jahr hab ich mir die Hirschtassen und Servietten besorgt. Bi sehr gespannt auf das ganze Sortiment. Hier ein kleiner Vorgeschmack. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen