Hallo Sonntag!

Hey meine Lieben seit Ihr noch da? Es ist ein Weilchen her seit meinem letzten Post, aber Ihr kennt das sicher wenn wieder einmal alles drunter und drüber geht.

Jamie hat zur Zeit eine Bindehautentzündung was sehr schmerzhaft aussieht da sein Auge anfangs ziemlich rot war. Mittlerweile geht es ihm besser und der Alltag kehrt wieder bei uns ein.

So wie das Wetter die Tage war, hat man ja wirklich kaum Lust vor die Türe zu gehen, oder wie geht es da Euch?

Ich mach mir dann gerne einen heißen Tee und gönne mir ein paar Zeitschriften oder wiedermal ein Buch. Nun ja mit den Büchern ist es so ein Sache... Mit einem Kleinkind kaum Chancen dieses irgendwann fertig zu bekommen Ihr versteht was ich meine ;-) Da sind Zeitschriften doch wesentlich besser und sie sind soooo schön.


Also Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch einen schönen Rest Sonntag.

Liebste Grüße
Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen