Liebe einer Mutter...

Jaaaaaaa ich liebe meinen Sohn über alles! Auch wenn er nicht still sitzen kann, mir einen kräftigen Schups gibt und ich meinen Cappuccino über meinen Schoss, Boden und das Sofa leere ;-)

Für alle die jetzt denken mit einem Kleinkind hat man doch kein weisses Sofa DOOOOOOOOCH!! Denn der Bezug kann man zum Glück weg nehmen und Waschen. In dem Sinne ein grosses Dankeschön an Ikea und Vanish ;-)



Liebste Grüsse
Jasmin

Kommentare:

  1. OMG auf den ersten Blick hab ich gedacht, das geht nieeeeeeeeeee wieder raus :) wir haben auch ein helles Sofa - jedoch NICHT zum Waschen. Das Sofa war vor dem Kind da :)

    drück dich...
    R.

    AntwortenLöschen
  2. Also bei mir funktioniert Xmas einwandfrei und Winter habe ich aktualisiert. Das müsste jetzt auch funktionieren. :)

    ♥, tm

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jasmin,
    nützt denn Vanish bei dir ;-)?!
    Mit meinen zwei Kindern bräuchte ich eine menge Bezüge um immer wieder wechseln zu können ;-) aber
    die Sofas vom Schweden sind schon ein Traum :-)!
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  4. Hihi .. das ist der Grund warum unser Sofa direkt dunkelbraun ist ;)

    AntwortenLöschen