Jaaaaaa es ist Frühling...!

Hallo Ihr Schönsten,
Da bin ich wieder. Leider war ich über eine Woche krank so dass es mir leider nicht möglich war Euch mit Post zu unterhalten.

Aber nun bin ich wieder da und hab Euch gleich die Sonne mitgebracht ;-)
Sind diese Temperaturen nicht herrlich?
Ich liebe Frühling, da ratterts gleich im meinem Oberstübchen was denn alles angepflanzt werden soll.


Ich kann es dann meisten gar nicht abwarten bis die Eisheiligen vorbei sind und ich draussen so richtig los legen kann. Daher wird Drinnen meistens schon vorher angesäht was das Zeuge hällt.
Wir haben bereits Tomaten gesäht (San Marzano, Cherry Tomaten in Gelb und Rot) und Sonnenblumen. Draussen habe ich schon Erdbeeren, obwohl ich da nicht sicher bin ob die Abend evtl. doch noch zu kalt haben... wie auch ein paar Sommerblumen wie Kalifornischer Mohn und was natürlich auf gar keinem Fall fehlen darf ist Pflücksalat. Jamie hat auch bereits mitgeholfen und hat einen eigenen Kasten mit Karotten drin. Mal schauen ob das was wird oder eher einen Klumpen "zu" nasser Erde ;-)


Habt Ihr auch schon gepflanzt? Wenn ja was?

Liebe Grüsse
Jasmin

1 Kommentar:

  1. Sieht ja toll aus. ja ich habe auch schon was gepflanzt. Viele verschiedene Blumen und Schnittlauch. Karotten möchte ich auch noch machen. Mal sehen, wie es wird. Hast du eine Terasse/Garten oder nur einen Balkon?
    Allerliebste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen