Anti aging

Hallo Ihr Lieben,
Habt Ihr gewusst das es ein Blogger App gibt oder bin ich da wieder einmal die letzte die sowas mitbekommt *g*.

Nun wollte ich die gleich mal testen um dann zu schauen wie es ist wenn man dann praktischerweise von unterwegs einfach mal so posten kann.

Also eigentlich wollte ich Euch mal fragen ab wenn denn bitte anti aging Creme benutzen? Nutzen die überhaubt etwas?

Ich hatte ja in der letzten Pink Pox so eine Creme dabei welche ich jetzt täglich auftrage. Ein vorher/nacher Bild kann ich leider (noch) nicht posten da ich keine Falten habe (bilde ich mir auf jeden fall ganz fest ein). Ich bin zwar mittlerweile 30 Jahre aber alle sagen ich sehe aus wie 24! Das ist doch toll oder ;-)

Also, mal schauen ob ich diesen post mit der App hinkriege und das Foto auch hochladen kann.

Liebe Grüsse
Jasmin


1 Kommentar:

  1. ooh ich hab schon oft gehört anti-ageing cream sollte man ab 20 benutzen, bevor sich die falten überhaupt bilden ... ^^ Finde ich selbst aber etwas früh, aber ich denke, wenn du das mit 30 machst ist das super, wenn du wie du sagst noch keine falten hast, ist es für diese vorbeugung ja auch noch nicht zu spät! :) Wunderschöner Blog übrigens!!! :)

    AntwortenLöschen