Friede Freude Eierkuchen...

Ist es wirklich so? Wenn ich manche Blogs so lese kommt es mir manchmal so vor als ob deren Leben perfekt ist. Schauspielerei? Ja! Wollt Ihr mal wissen wie es bei mit gerade ausschaut?

Nun mein Jamie hat seit letzten Donnerstag Fieber und starken Husten. Am Montag mit dem Kinderarzt telefoniert Fieber ging dann auch runter und Gestern dann Fieberfrei. Doch letzte Nacht schwups Fieber hoch auf 40.8 C' könnt Ihr Euch vorstellen meine Panik!?! Heute dann Kinderarzt angerufen jedoch war die Praxis am Nachmittag geschlossen. Auf seinem AB die Nummer des Notfalldienst. Also hab ich es dort versucht. Die freundliche Dame hat mich dann in die Warteschleife getan und den Kinderarzt auf dem Handy angerufen leider ohne Erfolg so dass sie mir gesagt hat ich soll um 16 Uhr ins Kinderspital. Keine 5min. später hat er zurück gerufen und ist nur für uns in die Praxis gefahren um uns zu treffen.

Ohren angeschaut, Bauch und Rücken abgehört und Blut genommen. Fazit nur eine Grippe, jedoch mit Vorsicht zu geniessen. Also werde ich es beobachten müssen. Puuh ich sag Euch das war ein Tag zwischen Sorge, schlechtem Wetter und vermasselte Pläne. Ist es ok schlechte Laune zuhaben!? Ich denke schon und wenn jetzt ein paar "Mein-Leben-ist-perfekt-Blogger" mitlesen würde ich mich freuen auch mal etwas anderes zulesen. Ist sicher nicht nur für mich interessant... Nein ich möchte niemanden mit diesem Post angreifen, wer sich dennoch vor den Kopf gestoßen fühlt dem steht es frei andere Blogs zu lesen. So!!! Und jaaaaaa ich habe auch mal schlechte Laune und heute ist so ein Tag. Aber es tat gut es mitzuteilen. Also mein Blog meine Posts ;-)

Wenn morgen meine täglichen Klicks weniger sind weiß ich Bescheid ;-) Einen schönen Abend und die, die wollen bis zum nächsten Post...

1 Kommentar:

  1. Bin über 10 Ecken auf Deinen Blog gestoßen - ja und was Du da schreibst, ist schon so. Viele sagen auc, daß sie über ihr wirkliches Leben nicht schreiben wollen, da es stressig ist und Chaos pur ;-) Deshalb führen sie Themen-Blogs oder zeigen nur die schönen Seiten des Lebens. ;-) Ich finde das langweilig, deshalb gibt es in meinen Blogs auch das wahre Leben.

    Die eigentlichen Blogger der ersten Stunde bloggten noch ganz anders, besser: sie führten Tagebuch und das ist auf jeden Fall realistischer, als die Schöne-Heile-Märchen-Welt. ;-)

    Ich mag solche Blogs wie den Deinen und werde mich hier gleich einmal eintragen. Nur, da ich meine fast 84j. Mutter noch betreue, komme ich nicht immer so regelmäßig zum Bloggen oder Kommentieren.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen