Schrebergärtli


Wir sind ja Ende November umgezogen. Bei unserer Wohnung haben wir auch einen Garten. Dieser ist jedoch ein Gemeinschaftsgarten wo ich mit 5 weiteren Parteien teilen muss. In der alten Wohnung hatten wir keinen Garten daher freue ich mich umso mehr auf den Sommer. Ich hab schon große Pläne. Jedoch bin ich nicht sicher wie sehr der Garten im Sommer von den anderen Parteien genutzt wird. Ich hab jedoch unsere jetzige Wohnung letzten August besichtigt und da war keine Nutzung von den anderen Parteien sichbar. Meine besten Freunde (ich nenne sie meine Jungs) und ich haben schon sehr lange den Gedanken einen Schrebergarten zu mieten. Wir wohnen zum Glück alle im gleichen Quartier. Nun haben wir einen gefunden wo wir uns anmelden. Das heißt Ihr müsst mir die Daumen drücken!

Ein paar von Euch möchten sicher noch wissen wie es Jamie geht... Leider unverändert. Heute sind wir bei 39.2 C' Hoffen wir mal es geht ihm bald besser. Wir haben Gestern Abend noch ein paar Pflänzchen für unseren Garten gesät um sie dann wenn es warm genug ist draußen einzutopfen. Ach ich freue mich auf den Sommer ;-)



Jetziger Garten


Jetziger Garten


Jetziger Garten


Schrebergarten




Links Gelbe Cherry Tomaten - Mitte Aubergine - Rechts Peperoni (in Deutschland Paprika gennant)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen