Was für ein Montag...!


Ich sage Euch, der erste Montag nach den Ferien ist für mich immer der schlimmste. Eine Woche Ferien und davon die ganze Woche ein krankes Kind. Jetzt weiss ich was es heisst "ich brauche Ferien von den Ferien" ;-) Vielleicht liegt es auch am Vollmond, dass ich die letzten drei Tage sehr bis fast nicht geschlafen habe. Ich war so müde und kraftlos heute Morgen, so dass ich das Gefühl hatte ich werde beim Haare föhnen Ohnmächtig so erschöpft war ich.

Ich mag kaum kochen heute Abend so dass es wahrscheinlich einfach kalte Küche gibt (Schnittchen, Joghurt, Käse, Wurst etc.). Das heisst jedoch davor einkaufen aber selbst für das bin ich zu müde *bäh*
Aber da muss ich durch, dafür erwartet mich später auf SIXX ein toller TV Abend ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen