Mein PAX



Nun, ich hatte bereits am Anfang vom Umzug zwei Pax Korpuse à 75cm gekauft. Jetzt habe ich vor kurzem noch einen 50cm und 100cm Korpus dazu gekauft und somit wurde nun aus 1.50m Schrank ein 3m Kleiderschrank ;-) 

Von der alten Wohnung hatte ich noch zwei Malm Komoden à 3 Schubladen die jetzt im Schlafzimmer stehen. Somit habe ich fast ein Ankleidezimmer einfach mit einem Bett darin ;-)

Ich liebe das Pax System von IKEA da man das Innenleben nach seinem Geschmack selbst gestalten kann.

Es fehlt noch einiges an Innenleben sowie muss er noch fertig eingeräumt werden, jedoch hier für 
Euch schon mal die ersten Bilder von meinem Pax (wobei er sicher noch 10 mal umgeräumt wird) 




Kommentare:

  1. Toller Blog !!

    Das doppelte Lottchen gefällt mir besonders gut :)

    LG
    Alex

    PS: Schau doch mal bei mir vorbei, da gibt es z.z. etwas zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte mir auch solch ein System kaufen. Am Wochenende gehen wir wieder auf Möbelschau, dieses mal in den IKEA und Fly... ich gehe so nicht gerne in den IKEA...

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen wunderschönen Blog!! Ich liebe ihn!! wow! vielleicht können wir einander folgen? ich würde mich riesig freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen wunderschönen Blog!! Ich liebe ihn!! wow! vielleicht können wir einander folgen? ich würde mich riesig freuen :)

    AntwortenLöschen