Tadaaaaa...!


vorher
nacher

Kommentare:

  1. Wow! :) Ich bin auch vor ner Weile auf brünett umgestiegen! :) Fetzt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar :)
    Wow ich muss sagen, eigentlich mag ich es garnicht, wenn man sich seine tollen blonden Haare dunkel färbt, aber hier: Genial! Das steht dir sooo derbe gut!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar:)
    Das sieht wirklich klasse aus, Kompliment!
    Alles liebe,
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. wunderbar, sehr schön <3

    allerliebste grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. wow krass, habe auch einen solchen wechsel einmal gemacht aber das bei dir ist schwarz, oder? bei mir war es schokobraun also nicht so krass. was hat dein mann dazu gesagt? :P mein freund fand es dazumals gar nicht toll bzw. er mag blond einfach lieber an mir.glg noreen

    AntwortenLöschen