Der alltägliche Wahnsinn einer berufstätigen Mutter...

Wie ein paar von Euch wissen ich bin ein berufstätiges Mami. Ich arbeite 70% als Office Manager bei ESL Sprachaufenthalte und könnte Euch bestimmt jeden Tag davon berichten wie ich den Spagat zwischen Job und Kind meistere oder ab und zu auch nicht. Es ist nicht immer einfach. Jedoch ist doch Mutter sein nicht nur der schwierigste Job sondern auch der Beste, oder was meint Ihr?

Dieser Spot von P&G stellt die Mütter hinter den Athleten der Olympischen Spiele London 2012 in den Mittelpunkt und würdigt all das, was sie für ihre Kinder tun. Der Clip feiert neben den Müttern der Olympiateilnehmer auch das tägliche Bemühen aller Mütter, ihren Kinder das bestmögliche Leben zu ermöglichen. Die schwierigste Aufgabe der Welt ist wahrhaft die Beste.

Schaut es Euch an, ein paar kennen den Spot aus dem Tv, jedoch wird leider nicht der ganze gezeigt.






Liebste Grüsse
Jasmin

1 Kommentar:

  1. oooohhhh meine Liebe, ich reihe mich ein ;) ich arbeite auch 70%, habe zudem noch fast 10 Stunden Fahrzeit die Woche (somit arbeite ich eigentlich vollzeit, wenn man es streng nimmt) und habe ein 1,5 Jahre alten Sohn. Dann noch Blog, Haushalt und Partnerschaft unter einen Hut bringen - grenzt an eine Unmöglichkeit, vor allem wenn man wie ich ständig kreativ ist und werkelt und rumbastelt und Neues ausprobiert. Ich bin oft an meinem Limit, glaub mir.

    Mir gefällt der Spot von P&G auch super, ich finde den Hintergrund sehr gut - allerdings muss man betonen, dass er sehr kommerziellen Hintergrund hat und die werten Damen (Mütter von Kindern aus dem Leistungssport) oft aus sehr gut bzw. besser situierten Famlien kommen und Arbeiten, so hart das klingen mag, nicht "nötig" hätten... Aber das lass ich mal dahin gestellt, grundsätzlich ein wirklich schöner Beitrag!

    LG
    Rebecca

    AntwortenLöschen