Projekt Fitness... #2



Ach ist das ärgerlich wenn der post vorgeschrieben ist und nur noch die Bilder fehlen, aber der post dann plötzlich nicht mehr vorhanden ist. 

So gesund wie gestern hat mein Tag schon lange nicht mehr angefangen. 

Nach etwas mehr als 8 Stunden Schlaf, habe ich mir mal zur Abwechslung einer meiner Lieblingstee zum Frühstück gemacht. Ich trinke sehr viel Tee, da ich keine Kaffetante bin, ausser wenn ich im Starbucks bin. Nun da es sehr gesund ist Grün Tee am Morgen zutrinken, generell ist grün Tee gesund, habe ich mir mein Jasmin Tee zum Frühstück gemacht. 

Grün Tee ist gar nicht mein Ding, ausser es ist mehr Zucker als Tee im Glas. Mein Glück ist, dass mein Jasmin Tee Grün Tee mit Jasmin ist. 

Abgesehen vom Tee hab ich mir zum Frühstück noch eine Grapefruit aufgeschnitten. 

Einbildung hin oder her aber ich hab mich richtig fit und wach gefühlt danach. 

Die 50 Kniebeugen waren machbar, jedoch habe ich diese nicht am Stück gemacht sonder etwas auf den Tag verteilt, da ich nicht sicher war, ob ich alle am Stück machen kann. Ob es die gleiche Wirkung hat, wenn es verteilt ist, weiss ich nicht, aber 50 sind 50 :-). 

Mit 10 Rumpfbeugen hab ich noch angefangen. Das heisst fünf für die oberen Bauchmuskeln und fünf für die unteren Bauchmuskeln. 

Ich werde die Tage mal ein Foto einstellen, dann kann ich jeweils vergleichen. 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen