Projekt Fitness... #6



Stellt Euch vor, ich habe mit dem Laufen angefangen! Ich kann es selbst fast nicht glauben. Dazu kommt natürlich das Motivationsoutfit ;-) Ich habe mich in einem Sportgeschäft richtig beraten lassen was die Schuhe angeht, schliesslich sind Schuhe und ein richtiger Sport BH das A und O. Nun wurde ich richtig durchgecheckt mit Wasser- und Fettgehalt sowie mit einem Laufband das Auftreten meiner Füße. Ich wusste gar nicht, dass man so viel beachten muss um einen richtigen Laufschuh zu finden welcher auf die Füsse past! 

Da ich ja ernst machen möchte (haha) hab ich mir noch eine Hose und Handy Tasche von h&m besorgt, ein Sport BH von Beldona und Sportsocken von Asics! 

Ihr seht ich meine es ernst. 


 



Und hier noch meine ersten Läufe. Ich weiss ist noch nicht weit aber aller Anfang ist schwerr...









1 Kommentar: