Projekt Fitness...!






Ja ja Fitness. Wenn ich ehrlich bin, ich bin faul wie eine Tomate. Zum Glück muss ich ständig meinem Sohn nach Springen sonst wäre es wohl etwas schwieriger fitter zu werden. 

Nun, wie sagt man so schön "Sommer Bodys are made in the winter" oder so ähnlich. Ja ich weiss mittlerweile ist es nicht mehr Winter aber besser spät als nie. 

Nun mein Ziel ist es nicht abzunehmen, sondern bis zum Juni fitter werden und mich etwas gesünder ernähren. Was das Essen angeht, ich mache auf keinen Fall eine Diät, nur dass dies erwähnt ist. 

Mein Plan ist Kniebeugen und Rumpfbeugen Zuhause einen ganzen Monat, also 31 Tage ab heute um einen fitten Körper zu bekommen. Also nochmal, keine Diät und kein abnehmen ;-) lediglich (etwas) gesünder leben und denn Körper etwas straffen. Ich meine wer möchte nicht gerne eine knackige Bikini Figur ;-)

Also mein Plan sieht so aus





Weniger das




Mehr das




Habt Ihr auch Fitness Pläne?

1 Kommentar:

  1. Wow, die Challenge ist aber tough! :) Du bist doch schlank, hast sicher eine gute Bikini-Figur; ich hab' auch dauernd Pläne, nur an der Umsetzung hapert es leider oft :P

    AntwortenLöschen