Herrliche Ruhe.....

Ich denke ich spreche jeder Mutter aus der Seele wenn wir ein paar Minuten für uns haben.

Wenn das kleine Monster aus dem Haus ist und es bei uns so richtig ruhig ist dass man das knarren des Parkettboden hört tankt mein Geist neue Energie.

Leider sind diese Momente eher selten, aber das ist auch gut so, denn kaum ist der Kleine weg stehe ich wehmütig am Fenster und kann es kaum erwarten bis er wieder da ist.

Diese ruhige Zeiten werden dann in der Regel genutzt um die Wohnung wieder mal sauber zu kriegen. Ihr kennt es vielleicht, räumt man in einer Ecke auf ist in der nächsten schon wieder Chaos ;-)

Momentan komme ich auch fast gar nicht zum Staubsaugen da dies mein Kleiner jedesmal übernehmen möchte. Ihr denkt jetzt vielleicht ach süss aber schon mal daran gedacht ihm den Staubsauger wieder ab zu nehmen? Kaum auszumalen was dann geschieht (auf den Boden werfen, wild um sich schlagen und schreien!) ich lasse es dann meistens dabei. Jedoch brauche ich dann für mein Wohnzimmer statt ca. 10 Min. fast 2 Stunden um es sauber zu kriegen....

Nun ja da heute Sonntag ist werde ich statt Staubsaugen mal wieder was gutes für mich tun und mich mit einem Buch in die Badewanne legen.

Auf diesem Wege allen noch einen schönen Rest Sonntag.

Liebe Grüsse
Jasmin

1 Kommentar:

  1. Ich vertehe dich sher Gut! Und Ich habe 2 stuck davon!!! :-):-) Viel Geduld haben.

    AntwortenLöschen