Projekt Fitness... #4



Ob dies wohl ein gesunder Start ist, ist fragwürdig :-)




Am Tag 4 hatte ich ja einen Ruhe Tag und der war so schön, dass ich den Tag 5 gleich zu einem weiteren Ruhe Tag machte :-D Ihr merkt schon, ich sage nur Durchhaltevermögen!

Nun habe ich mich lustigerweise wieder mal auf die Waage gestellt und naja.... 60.4kg bei einer Grösse von 1.63m. Da wären 1-2kg weniger auch ein bisschen nett, aber dies ist nicht das Ziel dieser Challenge aber natürlich ein netter Nebeneffekt. 

Heute ist ja Tag 6, welchen ich bereits mit einem leckeren Jasmin Tee angefangen hab, das Wetter ist traumhaft und gerade richtig zum rausgehen. 





1 Kommentar:

  1. Ich musste bei diesem Foto auch schmunzeln. Aber genau solch' ein Frühstück will ich nachher nach meiner Laufrunde auch!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen