3...2...1...meins!!

Ich muss euch jetzt mal erzählen das ich ein richtiger ebay und Ricardo Fanatiker bin.

Kaum einen Monat ohne das ich nicht etwas ersteigert habe.

Ich habe fast alle Kindersachen online ersteigert. Das ist wirklich toll und man erhält die Produkte teilweise oder fast neu zu suuuuuper Preisen.

Habe ich doch meinen heiss geliebten Stokke Xplory ersteigert für CHF 350.00 statt CHF 1'600.00 ;-) Das beste daran war, dass der Kinderwagen gerade mal an die 20 mal in Benutzung war da er als Zweitwagen nur bei der Oma genutzt wurde.

Das gleiche auch mit unserem Stokke Sleepy!

Nun aber zurück zu meiner neusten Eroberung.

Gestern habe ich so ein tolles Sommeroutfit für einen absoluten Schnäppchenpreis ersteigert was ich euch bei Gelegenheit gerne zeigen möchte.

Das Kleidchen ist in einem Boho Vintage Look und einfach toll.

Sobald es bei mir ist werde ich euch ein Foto machen ;-)

Liebe Grüsse
Jasmin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen