So passt alles in die (Wickel)-Tasche

Über den Inhalt einer Tasche machen doch die meisten ein Geheimnis.

Und wer von uns hat sich nicht schon mal eine Mary-Poppins Tasche gewünscht in der alles was wir so brauchen und evtl. zu einem späteren Zeitpunkt brauchen könnten Platz findet?!

Was in keiner Wickeltasche fehlen darf:

* Natel
* Portemonaie
* Stift (am besten mit Deckel, damit es keine Flecken gibt)
* Deo (selbst erfahrene Mütter, kommen ab und zu ins schwitzen)
* Lipgloss (bisschen Glamour sollte schon sein)
* Schlüssel
* Terminkalender (für frischgebackene Mamis auf jeden Fall ein must have)
* Haarbürste (Babies klammer sich gerne an den Haaren fest)
* Nastücher
* Aspirin (je nach dem ob noch gestillt wird allenfalls auf Medis verzichten)
* Kaugummi
* Ersatzwindeln (glaubt mir 3 Stück sind in keinem Fall zu viel)
* Feuchttücher
* Wundcreme
* Ersatzkleider (komplettes Outfit fürs Baby und evtl. frisches T-shirt für sich selbst)
* Nuggi (denke auch an einen Ersatz der Nuggi ist schneller weg als Ihr schauen könnt)
* Nuscheli
* Nahrung (Milch oder Brei je nach Alter)
* Isoliertasche (um das nötige warm zu halten)
* Kuscheltier

Also wie Ihr seht, eine größere Tasche macht es selbst für Mary-Poppins nicht besser und jeder merkt für sich selbst mit der Zeit was er wirklich braucht und was nicht. Jedoch wer einen gemütlichen Nachmittag im Starbucks verbringen möchte sollte nicht mit weniger los gehen.

Meine Inspiration für diesen Post war die kleine Tarja Lynn welch Gestern das Licht der Welt erblickte. Der kleinen Miss Beauty möchte ich diesen Post widmen und alles liebe und Durchsetzungsvermögen in dem Männerhaushalt wünschen.

Liebs Griessli
Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen