Immer wieder Sonntag

Wisst Ihr was ich an Sonntagen so gerne mag? Man kann sich so richtig Zeit nehmen für ein schönes Frühstück.
Ihr müsst wissen Schlafen ist eigentlich eines meiner liebsten Hobbies, aber seit der Geburt meines Sohnes musste ich dies ein bisschen einschränken (Schlafen bis 14 Uhr liegt einfach nicht mehr drin) was aber auch gar nicht soooo schlimm ist denn man hat ja wirklich mehr vom Tag.

Dies habe ich mir heute gleich zu Herzen genommen und hab erst mal lecker Pancakes mit Blaubeeren und Ahorn Sirup für mich und meinen kleinen Krümel gemacht.




Und was für mich an einem schönen Sonntag nicht fehlen darf ist ein Flohmarkt Besuch, und auch diesesmal haben wir das einte oder andere Schnäppchen machen können.
Aber schaut doch selbst



Teller mit dem "Schälle-Ursli" für Jamie


Hübsches Oberteil von Sergio



Leider waren keine hübsche Jungs von Abercrombie am Stand ;-)



Was zum schwelgen....



Zuhause gabs dann lecker Abendessen mit Schweinefilet auf "Nüssli" Salat (Feldsalat) mit Erdbeeren

Der Tag war so was von schön so das wir nach dem Flohmakt noch im Garten meiner Großmutter verweilten.

Werde Morgen mal ein paar Fotos einstellen, da ich dringend den Kampf mit dem Photoshop wieder aufnehmen muss. Ich sag euch ich hab wirklich keine Ahnung davon (ihr könnts an meinen Fotos sehen)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend.
Jasmin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen