Eine Lady verreist oder Jetset! Ich komme!


Ob mit einem vollgepacktem Auto zur Mutter, ein Wochenende auf dem Zeltplatz mit Freunden, in den Sommerferien ans Meer oder einfach nur einen Museumsbesuch in Paris.
Irgendwann packt jeder seinen Koffer.

Ein vernünftiges Reiseoutfit zusammenzustellen ist nicht so schwer.

Als erstes braucht es eine bequeme Hose (kann auch eine Jeans sein), ein Hemd, T-shirt oder Pulli (am besten etwas das deiner Figur schmeichelt), eine Jacke und ein dezentes Make-up.

Da sich am Flughafen und/oder Bahnhof ganz nette Kontakte entwickeln können, ist es bestimmt nicht von Vorteil im Schlabberlook zu reisen auch nicht wenn der Flug nach Neuseeland geht.

Diejenigen die wirklich eine weite Reise vorsich haben sollten unbedingt eine Sonnenbrille einpacken um Müdigkeit gekonnt verbergen zu können.

Die Schuhe sollten sich aufs wesentliche konzentrieren und daher bequem sein (für die die sich in High Heels wohlfühlen können natürlich auch Absätze tragen)
Auf jeden Fall ist es praktisch wenn die Schuhe leicht an- und ausziehbar sind.

Beim Schmuck gilt auf jeden Fall weniger ist mehr.
Nasenringe, Gilets mit Nieten oder Armbänder von der letzten Gothic Party am besten in den Koffer packen oder zu hause lassen dann macht die Security bestimmt keine Probleme beim check in.

Bei längeren Flügen würde ich Euch nicht gerade den Fenstersitz empfehlen, außer Ihr müsst in 12 Stunden gerade einmal auf das WC.

Hier noch meine Lieblingstipps für einen entspannten Flug:

* Gaaaaaanz viel Wasser trinken, damit vermeidet ihr ein austrocknen.
* Wenig oder gar kein Kaffee damit ihr ausgeschlafen ankommt.
* Salzige Sachen meiden, am besten schon vor dem Flug. Den Salz verstärkt das aufdunsen noch mehr. Und wer möchte schon mit Beinen wie ein Elefant in New York landen....



Obwohl ich weiss, das nicht Jeder das reisen so liebt wie ich kann ich nur jedem sagen der das Abendteuer sucht: DIE WELT IST GROßARTIG!

Allen schöne Ferien, bis bald
Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen