Kochen ohne Ende...

Als ich Gestern durch die Brockenstube gebummelt bin (ja gebummelt ist wohl der richtige Ausdruck, denn selbst eine Schnecke war schneller als ich) fand ich zwei tolle Bücher zum absoluten Schnäppchen Preis.

Ein Römertopf Buch...!

Ihr müsst wissen es gibt in meinem Küchenschrank einen Römertopf der nicht einmal benutzt wurde. Und um noch ein Geheimnis zu verraten, ich habe noch nie in einem Römertopf gekocht.

In diesem Buch sind nun 300 Rezepte und da habe ich mir jetzt fest vorgenommen bis Ende Jahr mindestens 2 pro Monat zu kochen. Natürlich werde ich Euch jeweils davon berichten.

Das zweite Buch ist ein Kinder Torten Buch welches natürlich in keinem Haushalt mit Kindern fehlen sollte. Gedanklich wurden Jamie's nächste Geburtstage bereits mit Torten durgeplant *ggg* Also falls Ihr Fragen zu einer Formel 1 Torte und Barbie Torte (natürlich nicht für Jamie) oder so habt, steht alles drin einfach Fragen.

Gerne möchte ich mich noch über Eure Zahlreichen Klicks bedanken. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Ihr findet den Blog übrigens auch auf Facebook. Eine direkte Verlinkung zu der Seite folgt noch. Ansonsten bei Facebook einfach im Suchfeld Mamy's life eingeben ;-)

Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Tag.

Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen