Schnäppchenjagd

Das schöne an Sonntagen ist, das man irgendwo immer einen Flohmarkt findet.

Ich muss euch kurz von meinen neusten Errungenschaften vom heutigen Flohmarktbesuch schreiben:

* Kleine Laterne (gab es bei Ikea) cool oder ;-)

* Ein Kochbuch (ich besitze von dieser Reihe bereits das Frühstück, Saucen und Niedergaren) und das beste an diesem Buch es war in einer GRATISKISTE!!!

* Weidenkorb

* Und wieder mal ein Buch (als ob ich nicht schon genug davon hätte) und zwar das zweite Buch von der weissen Massai



Und ratet mal wieviel mich das ganze gekostet hat?!? Gerade mal CHF 6.00, kaum zu glauben aber wahr ;-)

Liebt ihr auch die Schnäppchenjagd so wie ich? Schreibt mir doch mal wo ihr so eure Schnäppchen macht (ihr könnt die Antwort als Komentar hinterlassen)

Ach übrigens mit dem "Braten in der Röhre" muss ich euch leider wieder enttäuschen. Nein, nein, nicht das die Zeit fehlt aber ich werde heute Abend bekocht. Da kann man ja schlecht Nein sagen ;-)

In diesem Sinne freue ich mich auf Euer Feedback und wünsche einen guten Start in die neue Woche.

Liebste Grüsse
Jasmin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jasmin,
    schön dass Du mich besucht hast... ja, und an Schnäppchen sollte man nie vorbeigehen!
    Du hattest nach meinem Bearbeitungsprogramm gefragt, ich arbeite mit paint.net (nicht zu verwechseln mit dem Zubehör-Programm von Windows).
    Paint.net kannst Du kostenlos runterladen, es und soll viele Funktion von Photoshop haben.
    Viel Spaß und liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ich gehe auch sehr gerne auf dem Flomarkt da trifft man Leute kann Handeln Quatschen und man findet immer etwas was man "braucht" :-)

    Einen schönen Blog hast du"

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen