Kochen oder nicht kochen, das ist hier die Frage...

Eigentlich habe ich mir heute fest vorgenommen etwas aus dem Römertopf zu kochen, jedoch brauche ich wohl nicht näher darauf einzugehen wie das ist als Mami sich etwas vor zu nehmen.

Nun esse ich immer noch an meinem Cheescake so das ich wahrscheinlich zum Abendessen wohl eher eines von Jamies Radieschen essen werde um nicht noch mehr Kalorien verbrenne zu müssen.

Wie versprochen, hier noch das Bild von dem aufgeschnittenen Kuchen. Also wie ihr seht sind die Schichten gut zu erkennen und somit hat man wirklich beide Kuchen kombiniert.


Ich werde mich nun für heute mit einem kürzeren Post verabschieden und wünsche Euch allen einen schönen Samstag Abend.

Morgen werde ich euch dann zeigen wie das geht mit dem "Braten in die Röhre schieben"

Liebe Grüsse
Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen